DRK Training
DRK Training

Persönliche Daten

Chipo Chawini of Charleen´s Coventry - Rufname Coffie

 

 

Livernose - brauner Nasenspiegel

HDA 1   ED - Grad 0   und   OCD frei

Dilute  DD

67 cm   41 Kg

Vollzahniges Scherengebiss

 

 

29.04.2018

Prüfung beim DRK Segeberg

Zum Rettungshund/Mantrailer

 

 

JME Auswertung vom 04.05.2017

JME Clear

Coffie trägt nicht das JME Gen

Juvenile myoklonische Epilepsie ist eine Form der Epilepsie die bei Welpen und

Junghunden auftritt.

 

 

06.09.2016

Rettungshundeeignungstest beim Deutschen Roten Kreuz

 

 

ZZP im Alter von 26 Monaten in allen Kategorien mit der Note A bei Frau Karin van Klavaren bestanden.

 

 

Auszüge aus dem Bericht:

 

 

...66 cm, 36 Kg, selbstsicherer Livernose Rüde mit ausgeprägtem Temperament, sehr gute Führigkeit, sehr gutes Pigment, freundlich im Verhalten, Kopf zum Körper passend, bernsteinfarb. Augen, Hals elegant und trocken sehr schöne länge, Rücken gerade und fest gut bemuskelt, Pfoten sehr gut aufgeknöchelt, Gangwerk fließender Bewegungsablauf, ...

 

 

Coffie ist ein Sonnenschein und treuer Begleiter in jeglicher Situation. Durch sein ausgeglichenes und freundliches Wesen kann er uns überall hin begleiten, z.B. ins Restaurant, Bank, bei der Arbeit im Krankenhaus, etc.

Coffie liebt es mit Frauchen gemeinsam zu arbeiten. Er ist verträglich mit allen Rüden und zeigt sich in jeglichen unbekannten Situationen vollkommen unbeeindruckt.

 

 

Die Ausstellung ist ein freudiges Nebenereigniss das wir mit vielen netten Menschen teilen. An erster Stelle steht bei uns die Arbeit beim Deutschen Roten Kreuz, wo Coffie zur Zeit eine Ausbildung zum Rettungshund/Mantrailer absolviert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Heinrich